Energiearbeit und Bewusstseinsentwicklung

 

 

Körperliche Leiden zeigen, dass seelisch etwas im Ungleichgewicht ist. Auch emotionale Probleme und Ängste zeigen auf, dass etwas zum Positiven transformiert werden möchte. Siehe diese Zeichen als Chance und habe den Mut zur positiven Veränderung.

Oft haben wir "nur" uns selbst verloren. Als Kind haben wir gelernt, uns nach aussen zu orientieren und uns an gesellschaftliche Glaubensmuster anzupassen. Dabei haben wir vergessen, was uns persönlich ausmacht und vor allem was uns selbst glücklich macht. Wir kennen unsere "eigene Wahrheit" nicht mehr. Ich möchte dir Mut machen, deinem Herzensweg zu folgen. Denn alles ist möglich.

 

Alles Gute und Lichtvolle ist immer da. Es geht nur darum diese Schatten, Verkrustungen und Blockaden zu lösen, damit diese lichtvolle Energie wieder frei fliessen kann.

 

Mich fasziniert wie sich durch Energiearbeit belastende Themen auflösen können. Der Verstand kommt zur Ruhe.

Lebensfreude und Liebe wird wieder spürbar.

 

 

Meine Behandlungsstunde formt sich intuitiv, aus einer Mischung, all meiner glernten Therapieformen und persönlichen Erfahrungen.

 

Ich biete auch energetische Fernbehandlungen an.