ERBLÜHE in deiner Natürlichkeit


Mein Herzenswunsch ist es Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten. Damit sie wieder sich selbst spüren und ihre eigene Wahrheit über das Leben und sich selbst erkennen. 

Ich sehe das Licht in jedem Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll so wie er ist. 

Für mich ist der Mensch von Natur aus gesund. Mit Symptomen und schwierigen Gefühlen versucht der Körper uns aufmerksam zu machen, dass etwas im Ungleichgewicht ist. Beginnen wir uns, uns selbst zuzuwenden, bewusst zu werden, entstehen neue Möglichkeiten und die Lebensenergie kann wieder fliessen.

Da mein Wirkungsfeld die energetische Ebene ist, ist mein Ziel, die Energie wieder in ihre natürliche Ordnung zu begleiten. Wenn die Energie frei fliessen kann, wirkt das positiv auf unseren Körper, unsere Gefühle und unsere Gedanken.


ENERGETISCHE HARMONISIERUNG über den Körper


Symptome, Ängste, negative Gefühle, belastende Stiuationen zeigen sich im Energiesystem als Stau. Über die Berührung am Körper, das Gespräch und das Wirken im Energiefeld können sich diese Blockaden lösen und die Energie kommt wieder in ihre natürliche Ordnung. Kann die Energie wieder frei Fliessen, wirkt sich das positiv auf unseren Körper, unsere Gefühle und unsere Gedanken aus.

Möchtest auch du wieder in die Magie deines eigenen Seins eintauchen ♥. Dir und deiner inneren Stimme vertrauen. Deinen Körper spüren. Dann freue ich mich auf dich ♥.


Meine Geschichte


Vor vielen Jahren hatte ich eine Krise, welche bei mir Ängste und Panik auslösten. Niemand konnte mir helfen mit diesen intensiven Gefühlen umzugehen. Am liebsten hätte ich sie einfach weggedrückt. Doch das funktionierte zum Glück nicht. Denn diese Krise brachte mich dazu, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Sie zwang mich, den Mut zu haben, mich nach Innen zu wenden und mich selbst zu erforschen. Ich suchte meine Antworten in mir und erkannte, dass ich die Welt und das Leben gar nicht so sehe, wie ich das mein Leben lang geglaubt habe. Ich entdeckte, dass das Leben mehr ist, als zur Schule gehen, einen Partner haben, heiraten, Kinder haben, ein Haus bauen und bis zur Pension arbeiten. Da war plötzlich wieder dieses Glitzern, dieser Funke in mir spürbar. Dadurch, dass ich mich mir selbst zugewandt habe, mit mir selbst kommuniziert habe, mich ernst genommen habe, mir Zeit für mich genommen habe und vor allem radikal ehrlich zu mir war, spürte ich plötzlich wieder Lebendigkeit in meinem Körper. Ich fühlte wieder Neugierde und Freude. Ich begann meine Gewohnheiten zu ändern. Aus den alten Mustern auszubrechen. Ich nahm wieder meine innere Stimme war und folgte meinen inneren Impulsen. Durch meine Krise erwachte ich und ich begann wieder MEIN Leben zu leben.


Meine Motivation


Das was ich erlebt habe, motiviert mich Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten. Ich habe gelernt, dass ein Krise immer eine Chance ist. Und dass das Leben mehr ist, als wir glauben. Ich möchte dich motivieren, deine eigene Wahrheit über dich und das Leben zu finden. Denn Du trägst alle Möglichkeiten in Dir ♥.

Hast auch du eine Krise? Möchtest Du wieder mehr dich selbst und deine eigene Wahrheit spüren? Möchtest du mehr Raum für Dich? Entspannen und Auftanken? Deinen Körper spüren? Dich selbst erforschen und fühlen?

Bei mir darfst du dich zeigen wie du bist. Du darfst ehrlich zu dir sein. Du darfst dich mit all deinen Ängsten und Sorgen zeigen. Du musst gar nichts. Du darfst einfach Sein. Deinen Körper spüren und die Energie fliessen lassen.

Mit meiner Feinfühligkeit nehme ich die Menschen wahr wie sie sind. Ich urteile nicht. Jeder Mensch ist gut so wie er ist. Schwierige Situationen wollen uns aufmerksam machen und den Weg weisen. Körperliche Symptome sind die Sprache der Seele, dass etwas im Ungleichgewicht ist. Beginn wieder auf deinen Körper zu hören. Er ist dein Freund und will dir helfen, wieder mehr in die Leichtigkeit zu kommen und innere Freude zu fühlen.

Ich freue mich von Herzen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf ♥

Und denk daran, DAS LEBEN MEINT ES GUT MIT DIR ♥


Ausbildungen


Psychodynamische Atemtherapie LIKA
Fussreflexzonenbehandlung mit Meridianbezug nach Ingeborg Steiner
Auraarbeit bei Sina Scheer
Gesundheit und die energetischen Hintergründe bei Margaretha Brunner
Jin Shin Jyutsu bei Margaretha Brunner
Archetypen bei Margaretha Brunner
Biomedizinische Analytikerin HF

Ich habe viele Methoden gelernt und ausprobiert. Mein grösstes Lernfeld waren meine eigenen Themen, welche mich in meine Entwicklung führten. Ich liebe es, das Leben und mein Inneres zu erforschen. Ursachen und Zusammenhänge zu erkennen und zu transformieren. 

 


Info's


Kontakt   

Valérie Giauque Hunger
079 393 37 41
info@atemlicht.ch

 

Preis

120.-
EMR-anerkannt als diplomierte Atem- und Fussreflexzonentherapeutin.

 

 

Raum in Burgdorf
Gotthelfstrasse 44
3400 Burgdorf
(Bucherareal 1. OG Raum 102)