Inspiration

Die Grundidee für diesen besonderen Tag mit diesen wundervollen Frauen ist...

 

...ich möchte einen Raum schaffe, um sich auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, inspiriert zu werden, sich als Frau zu fühlen, Gefühle fliessen zu lassen, sich so wie ich jetzt bin als richtig zu fühlen, neue Ideen mitzunehmen, lachen, weinen, Weiblichkeit, Akzeptanz, Wohlwollen...

 

Mir ist wichtig, dass sich alle auf gleicher Höhe begegnen. Jede von uns Frau hat ihre Begabungen und ihr Wissen, aus all ihren Erfahrungen...

 

...durch den Austausch inspirieren wir uns gegenseitig, geben uns Mut und zeigen einander auf, dass es auch noch andere Frauen gibt, die ähnliche Themen haben. Wir sind nicht alleine. 

 

...diesen Austausch und dieses Gemeinsame ist wichtig. Denn jede trägt ihr Wissen in sich. Wir haben alle Antworten in uns. Unser Körper ist unser Instrument. Manchmal dürfen wir uns gegenseitig daran erinnern. 

 

...und  wenn es auch mal schwer oder stolprig auf unserem Weg ist... denk daran, es gibt immer eine Möglichkeit zur positiven Veränderung.

 

Du bist toll und einzigartig! Genau richtig.