Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

 

Ich habe diverse Ausbildungen gemacht und diese auch zu meiner persönlichen Entwicklung genutzt. Ich bin auch heute noch täglich am Lernen.

 

Durch jahrelange Selbsterforschung habe ich erkannt, dass Veränderung immer möglich ist. Dazu braucht es aber die Bereitschaft zur Veränderung. Oftmals halten wir (unbewusst) am Alten fest, da uns das Neue, Unbekannte noch Angst macht. Oft hindern uns auch alte Glaubensmuster, welche uns nicht erlauben mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Durch Erkennen, Annehmen, Fühlen, Lösen, Loslassen und immer wieder ausrichten... Wo will ich hin? Was wünsche ich mir? ...ist positive Veränderung möglich.

 

 

Ich bin überzeugt…

 

…es gibt immer einen Weg, auch wenn es dir jetzt gerade aussichtslos erscheint. 

 

…schwierige/unangenehme Situationen zeigen dir auf, wo etwas noch gelöst werden möchte.

 

...was sich im Aussen zeigt, ist der Spiegel unseres Inneren.

 

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Herzensweg!